Start
BegrĂĽĂźung
Das Programm
Fragen
Informationen
Kontakt
Impressum

Jeder Mensch hat bestimmte Gewohnheiten entwickelt zu leben, zu essen, zu denken usw.
Viele sind damit in Situationen gekommen, in denen sie sich nicht mehr wohlfĂĽhlen.

Diese alltäglichen Gewohnheiten halten uns fest und setzen allen rigorosen Änderungen
Widerstand entgegen.
Jedoch kleine Ă„nderungen, schrittweise vorgenommen, werden besser akzeptiert und sind einfacher in den Alltag zu ĂĽbernehmen, bis sie dann auf Dauer zu Gewohnheiten werden.

Darauf setzt das Ernährungsprogramm : “Wissen wie du isst ©â€ť

Das Ernährungsprogramm wurde in Holland entwickelt und hat schon vielen Menschen bei der Verbesserung ihrer persönlichen Situation geholfen.
“Wissen wie du isst ©â€ť setzt auf die vier Säulen der gesunden Lebensweise, die da lauten:

  • ausgewogene Ernährung
  • ausreichende Bewegung
  • optimale FlĂĽssigkeitszufuhr
  • genĂĽgend Erholung fĂĽr Körper und Geist

und damit auch auf die positiven persönlichen Erfahrungen durch den Erfolgseffekt.

[Start] [BegrĂĽĂźung] [Das Programm] [Fragen] [Informationen] [Kontakt] [Impressum]